Darauf können Sie sich verlassen:

Das Kernteam von Stutz + Partner

Wir möchten gern als Lotsen, Begleiter und Unterstützer erlebt werden, die Empfehlungen und Anregungen geben und erfolgversprechende Verhaltens- oder Vorgehensalternativen aufzeigen.

Wir sind seit vielen Jahren mit nachweisbaren Erfolgen als Analytiker, Berater, Personal- und Organisationsentwickler sowie Filmemacher tätig und haben vor unserer Selbständigkeit in verschiedenen Unternehmen und Organisationen im Entwicklungskontext gearbeitet. Durch mehrjährige Führungserfahrungen wissen wir auch von inneren Konflikten, die

sich aus den eigenen Ansprüchen und fremden Erwartungen an Führungswirkung und Führungsleistungen ergeben.

Neben unseren gemeinsamen Themenfeldern haben wir unsere jeweiligen Schwerpunkte, in denen wir uns besonders auskennen. Bei Themen, die aufgrund Ihrer zeitlichen oder kapazitativen Wünsche nicht von unserem Kernteam umgesetzt werden können, greifen wir auf bewährte Kollegen zurück, mit denen wir viele Jahre ausgezeichnete Erfahrungen gesammelt haben.

Thorsten Stutz

Ich arbeite seit den neunziger Jahren als systemischer Personal- und Organisationsentwickler für zahlreiche namhafte Unternehmen. Meine Schwerpunkte liegen in der Initiierung, Beratung und Begleitung von Veränderungsprozessen, der Konfliktmoderation und der Entwicklung von Führungskräften und Teams. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Nähe von Hamburg.

Karena Buder

Vor meiner Selbständigkeit habe ich langjährige Führungserfahrungen in der Personalentwicklung und in der Personalleitung mittelständischer Unternehmen gesammelt. Meine Stärken liegen in der Kommunikation und Gesprächsführung, der Teamentwicklung, dem Coaching von Managern und Führungskräften sowie in der Steuerung schwieriger Prozesse. Ich lebe in Hamburg.

Marina Stratmann

Ich bin seit über zwanzig Jahren als systemische Beraterin in Training und Coaching tätig. Mir geht es insbesondere darum, Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und „quer“ zu denken, um damit zu stimmigen und manchmal auch ungewöhnlichen Lösungen zu kommen. Ich bin verheiratet, habe drei Söhne und wohne in Hamburg.

Uwe Wesemann

Ich habe seit fast dreißig Jahren Erfahrungen als Autor und Produktionsleiter für deutsche Fernsehsender: Von der Entwicklung einer ersten Idee über das Casting von Protagonisten zum Storyboard und der ausstrahlfähigen Umsetzung einer Geschichte. Für Unternehmen schaffe ich Imagefilme und begleite Veränderungsprozesse mit besonderem Blick. Ich lebe in der Nähe von Hamburg.